Gizmo

Am 09.05.2010 erhielt die Welt eine Bereicherung durch ein kleines, felliges Bündel namens Gizmo. Die Mutti von Gizmo ist ein Yorkshire Terrier und der Vati soll angeblich ein Chihuahua gewesen sein. Die Mischung, die daraus entstanden ist, ist wirklich gut gelungen.

Der kleine Gizmo verbrachte die ersten Wochen seines Lebens bei seiner Mama in Recklinghausen. Gizmo ist also ein echtes "Pottkind". Ab dem 19.07.2010
 bereicherte er nicht nur die Welt sondern auch unser Leben. Manuela, meine Tochter holte den kleinen nämlich zu sich und war fortan eine rühend besorgte Hundemama. 

So klein der Zwerg auch war, er hatte eigentlich schon immer ein gesundes Selbstbewußtsein, zumindes bei uns im Haus. Er hatte innerhalb von einem halben Tag unsere ganze Familie um seine kleinen Pfötchen gewickelt, einschließlich unserer Hunde Falko und Kenzo. 

 

Schon früher beherrschte er es perfekt, sich nahezu unsichtbar zu machen. Man sieht ihn nicht, aber er sieht alles!


Der kleine Zwerg konnt kaum über einen Grashalm hinwegschauen und sein Gesicht war damals noch ganz schwarz. Er nistete sich fortan in nahezu alles Herzen ein. Es gab wirklich fast niemanden, der ihn nicht mochte. Mir fällt eigentlich niemand ein.
 Gizmo musste anfangs immer springen umüber etwas höhere Grashalme hinweg zu kommen. Auch davon gibt es natürlich ein Foto. Schade nur, dass es ein wenig verwackelt ist. Um das Foto größer zu sehen, einfach draufklicken.